Freitag, 6. Mai 2011

Lieblingsstück - gestricktes Armband

Mein Fundstück des Tages sind diese selbstgestrickten Armreifen, zumal sie sich sicher nicht allzuschwierig nachmachen lassen. Am besten gefällt mir mal wieder die Version im Perlmuster...obwohl, ich kann mich gar nicht entscheiden...
Ich würde lediglich vermeiden die Armreifen zum Strickpullover zu kombinieren.

Kommentare:

  1. Hm, ich hab's immernoch nicht ausprobiert, aber ich würd's so machen: Im Bastelladen oder Baumarkt nach Gummiringen suchen und dann ein glattes Stück im gewünschten Muster und exakt dem Umfang des Gummirings stricken. Da sollte man besser eine genaue Maschenprobe machen, denke ich. Dann den "Lappen" um den Grummiring legen, das außen zusammennähen und dann die Naht nach innen drehen...

    AntwortenLöschen