Dienstag, 19. Juli 2011

iPad-Tasche aus Tweed-Stoff

Gestern noch auf der Suche nach schönen iPad-Taschen heute schon mit dabei. Meine Version orientiert sich an eine Laptopt-Tasche von Say Yes! to Hoboken


Ich habe mich im Grund genau an die Anleitung gehalten, abgesehen von den Riemen. Das war mal ein Wildledergürtel von einem Zara-Shirt, das ich noch nie getragen habe. Ach ja, und die Tasche ist noch gefüttert mit einem Vlies, den ich an den Innenstoff gebügelt habe.

Kommentare:

  1. Perfekt. die Riemen sind total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Es lohnt sich doch immer solche Dinge neben der Nähmaschine liegen zu haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Jule!
    Die Tasche kommt auf jeden Fall ganz nah dran an die Ledertasche ;0) Ich bin aber sicher, dass es Deinem ipad in Deiner Tasche viel besser gefällt!!!!

    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hi! ich bin total begeistert von der iPad Tasche, genau das, was ich gesucht habe... kann aber nirgens einen passenden tweed-stoff bzw. lilien-stoff finden. Wo hast du die gefunden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich damals bei Stofftänzer in Bonn gekauft. Du bist bestimmt nicht aus Bonn oder? ;-) Solche Wollstoffe sind ja eigentlich Klassiker, einen Online-Tipp habe ich da auf Anhieb aber leider auch nicht.

      Löschen
    2. Super!... ich bin aus Bonn :-D Danke für den Tipp.

      Löschen