Dienstag, 14. Februar 2012

Lieblingsstück: Die Strickkrawatte

Ich habe bei The Purl bee das vielleicht coolste unter den uncoolen Herren-Accessoires entdeckt. Die Strickkrawatte. Jan-Henrik Scheper-Stuke, Inhaber Deutschlands ältester Krawattenmanufaktur, hat letzens noch im NDR-Talk erzählt, die Strickkrawatte sei wieder in. Ich habe selbst noch keine Live-Beweise für diesen Trend sammeln können, aber ich unterstütze das total. Jemand Interesse?

Source: purlbee.com via Julia on Pinterest

Kommentare:

  1. Hm, vielleicht eine schmale, in Schwarz?

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur so? Schwartz? Mit orangefarbenen Streifen vielleicht? Oder nur so ein kleiner Stern ganz unten?

    AntwortenLöschen
  3. ich finde strickkrawatten großartig! kann ich mir super an sehr vielen stylishen männern in meinem freundeskreis vorstellen. (: nur der mut fehlt noch!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die super!! besonders die rechte mit den punkten gefällt mir sehr gut. liebe grüße

    AntwortenLöschen