Freitag, 27. Dezember 2013

Goody-Set von adidas NEO zu gewinnen


Weihnachten ist vorbei, alle Geschenke ausgepackt, da wird es doch wieder Zeit für ein neues Päckchen oder? Dank meines Blogger-Freundes shirthunters habe ich noch ein Weihnachtspäckchen vom adidas NEO Label zu vergeben. Das soll jetzt endlich den Weg von mir zu euch finden.

In dem Paket findet ihr eine Jeansweste und eine Leggings in Größe 36 und ein Notizbuch mit Stift.


Es ist zwar nicht direkt etwas Selbstgemachtes dabei, aber im Notizbuch könnt ihr zumindest alle Selbermachideen festhalten. Und Jeanswesten waren doch eigentlich schon immer bekannt dafür, dass sich Menschen auf ihrer Rückseite kreativ ausgetobt haben oder? 

Wie könnte das Jahr  also besser starten als mit diesem kleinen Gewinn. Also fix einen Kommentar hier im Blog oder auf meiner Facebook-Seite hinterlassen und das Paket ist vielleicht schon bald auf dem Weg zu euch. In dem Kommentar würde ich gern von euch wissen, was ihr in 2014 gerne mal selbermachen möchtet. 

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 12.01.2013, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der / die GewinnerIn wird benachrichtigt.

Ich wünsch euch viel Glück! Ach ja, mit oder ohne Gewinn wünsche ich euch allen ein frohes Neues Jahr! 





Kommentare:

  1. in einer Schmuckmanufaktur einen Ring selber herstellen...

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich möchte mir gern einen coolen Wende-Rock nähen, dieser ist auch schon in Arbeit... ;-), Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich mal an eine Hose für meine Tochter wagen :) Beim Nähen habe ich meist zwei linke Hände ;)
    LG Alexandra
    alexandra.daub@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    ich sammel grad fleissig alte Weinkisten. Diese werd ich dann mintgrün anpinseln und das wird dann mein neues Schuhregal.

    Liebste Grüsse ,

    Nadine

    rocka1985@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Gewinner des Gewinnspiels findet ihr auf Facebook

    https://www.facebook.com/DoNotTellOnYourFirstDate/posts/10202193247747131?stream_ref=10

    AntwortenLöschen