Donnerstag, 5. März 2015

A screen-printing Workshop with Damn Fine Print

Last weekend I attended a screen-printing workshop in Dublin at Damn Fine Print. I had been planning to do this for sooo long but didn't know anywhere in Bonn or nearby to do it. Dublin is a great maker place. So I'm happy to share my story about it with you here. I did this on Steller, which is a mobile-only story-telling platform. It's really fun to use.


Letzes Wochenende habe ich an einem Siebdruck-Workshop von Damn Fine Print in Dublin teilgenommen. Ich wollte das schon wer weiß wie lange mal ausprobieren, aber hatte in Bonn leider nie die Gelegeneheit. Hier ist meine Story von dem Tag, kreiert mit Steller, einer ziemlich handlichen App, mit der man Stories mit Fotos, Videos und Text in einem einfachen Template direkt am Handy kreieren kann.

1 Kommentar:

  1. sehr cool! Das stelle ich mir auch sehr spannend vor, wenn man sein eigenes Motiv screen-printed kann!
    x motte
    http://mottesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen