Freitag, 10. Januar 2014

Nächste Strickenbar in Bonn am 19.01.2014



Wie sieht es aus mit den guten Vorsätzen für 2014? Steht vielleicht "Endlich Stricken lernen" auf der Liste? Oder einen Pullover stricken? Oder mehr unternehmen? 
Dann kommt hier ein Tipp: Wir treffen uns in Bonn wieder am 19.01.2014 im Café Schwarz und Weiss zur Strickenbar. Wie immer kann jeder einfach sein Projekt mitbringen und in netter Gesellschaft stricken, oder wir helfen beim Start, mit den ersten Maschen, neuen Strickmustern, Ideen für ein erstes Projekt oder womit auch immer Ihr Hilfe braucht. 





Kommentare:

  1. Die Idee ist super! :)
    Ab wann setzt ihr euch denn da so zusammen? (Bin am Sonntag schon wieder auf dem Rückweg von Bonn Richtung Heimat, deshalb wird es wohl knapp.)
    Aber ich freue mich auch sehr über die Googlesuche auf deinen Blog gestoßen zu sein: Eine wahre Fundgrube.
    Vielen Dank für deine tollen Anleitungen und Ideen! :) Weiter so...

    AntwortenLöschen
  2. heee, das ist ja eine ganz tolle Idee mit den Strickenbar, alle treffen, quatschen, spass haben, helfen, vorschläge geben und und und...ich glaube das macht in einer großen gruppe alles viel mehr spass als immer nur allein da zusitzen und eine masche nach der anderen zu machen =)

    AntwortenLöschen