Donnerstag, 1. Dezember 2011

Zieh was drüber! Refashion-T-Shirt-Spenden-Aktion zum Welt-Aidstag am 1. Dezember



Anlässlich des heutigen Welt-Aids-Tages möchten wir von Do Not Tell on Your First Date und Shirthunters euch ein Angebot machen. Ihr schickt uns Eure T-Shirts und wir machen etwas Neues daraus. Für das spezielle Re-Design gebt ihr einen Spendenbetrag eurer Wahl, der an die Deutsche AIDS-Hilfe geht. Alternativ gibt es die Möglichkeit für einen Spendenbetrag ab 5 Euro ein selbstgestricktes feuerrotes Kondom, wie es auf unserem Flyer abgebildet ist, zu erhalten. Spenden können über unsere Seite bei indigogo gemacht werden.

Der Hintergrund

Kürzlich habe ich im Fundus von den Shirthunters gewühlt und dieses T-Shirt hier zutage befördert.
Das Shirt, bzw. das Mädchen darauf, hat bei mir nicht nur etwas Mitleid ausgelöst, weil sie sich den Platz mit Monstern teilte, sondern auch Beschützerinstinkte geweckt. Ich wusste, dass es bei mir in gute Händen sein würde, ich könnte der Dame ihre Scham nehmen, und ihr etwas überziehen. Einen Tag später trug sie einen selbstgestrickten Bikini und ich warte seitdem, dass sie nach dieser Ent-Schamung auch wieder die Farbe wechselt.

Diese junge Frau ist sicher nicht die Einzige, die so leicht bekleidet, schamvoll von einem T-Shirt blickt, haben wir uns dann gedacht und möchten gern helfen.

Die Spenden-Aktion

Es gibt zwei Möglichkeiten zu Spenden.
Zunächst bieten wir euch an, uns eure T-Shirts zu geben oder zu schicken, die ihr gern mal in jugendfreier Version beim Familienkaffee zum Advent tragen würdet oder die ganz einfach auch bei euch die Beschützerinstinkte wecken. Freiliegende Brüste, entblößte Scham, heraushängende Hintern, oder was auch immer ihr für bedeckenswert haltet, wir ziehen euren Shirts was drüber, vornehmlich in gestrickter Form.

Step 1: Bitte macht zunächst Eure Spende in der selbst gewählten Höhe, denn Ihr bestimmt, was Euch das kleine Re-Design wert ist. Gern variieren wir dann beim Anziehen auch mal zwischen Bikini und Pullover. Dafür besucht bitte unsere Spendenseite bei indigogo, dem international führenden Crowdfunding-Portal.

Step2: Schickt uns das Shirt und legt dem Päckchen bitte auch einen frankierten und adressierten Rückumschlag bei. Das Shirt schickt ihr dann bitte an die folgende Adresse:


Thomas Piekarczyk
21669497 Packstation 103
53111 Bonn Germany


Ihr bekommt das umkreierte Stück dann so schnell wie möglich von uns zurück. Wie lang das dauert, hängt natürlich davon ab, wie viele von euch mitmachen.

Wer keine passenden T-Shirts im Schrank hat, kann sich gern auch auf einem alternativen Weg an unserer Spendenaktion beteiligen.
Für Spenden ab 5 Euro bekommt ihr von uns das gestrickte Kondom von unserem Flyer zugeschickt. Eure Adresse könnt Ihr uns dann per Mail an thomas@shirthunters.com zuschicken. Das Porto hierbei übernehmen wir, sodass das Geld auch voll und Ganz dem guten Zweck zufließt.

Die Aktion läuft bis zum 17. Dezember. Alle Re-Designs, für die bis dahin gespendet wurde, werden wir übernehmen.

Wir sind gespannt, was wir von euch bekommen und freuen uns über hoffentlich viele Spenden für die  Deutsche AIDS-Hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen